Aktion: Familien-Fotoshooting bei FamilyFit in Kronshagen

*    *    *

Nächster Termin: 

Sonntag, 30.06.2024

10:00 - 15:00 Uhr
bei FamilyFit von Sonja Rakow

*    *    *

Besondere Momentaufnahmen von Deiner Familie

Nutze den Vorteil eines preisreduzierten Fotoshootings zum Aktionstag bei FamilyFit. 

Deine Vorteile sind:

  • professionelles Fotoshooting mit 3 Motiven als Datei zum Download und als Abzug auf Premium-Papier in 13x18cm inklusive.
  • ein Outfitwechsel
  • passwortgeschützte Onlinegalerie zur bequemen Bildauswahl.
  • Persönliches Beratungsgespräch nach dem Shooting inklusive.
  • Überraschungstüte zur Begrüßung
  • Nur 190,00€ statt 290€.

Geeignet für Schwangere, junge Eltern mit Babys und Kleinkindern.

*    *    *

Deine Vorteile

  • Du hast drei wunderschöne und professionell fotografierte Momentaufnahmen in Farbe schon inklusive. Du hast die Möglichkeit weitere Fotos dazu zu bestellen.
  • Du bekommst vorher einen Outfitguide von mir, damit wir gut vorbereitet ins Shooting starten können.
  • Auswahl und Lieferung der Fotos erfolgt über eine Online-Galerie. So kannst Du alles bequem von zu Hause aus auswählen. 
  • Du hast ein kostenfreies Beratungsgespräch nach dem Shooting inklusive.
  • Es entstehen besondere, natürliche Fotos von dieser einzigartigen Zeit.

*    *    *

Wo?

Family Fit von Sonja Rakow

FamilyFit-Kiel
Eichkoppelweg 74
Praxisklinik Kronshagen
24119 Kronshagen

*    *    *

Wann?

Nächster Termin:
Samstag, 11.05.2024

Begrenzte Plätze zur jeden vollen Stunde zwischen 10:00 - 15:00 Uhr

Slot 1: 10:00 - 11:00 Uhr

Slot 2: 11:00 - 12:00 Uhr

Slot 3: 12:00 - 13:00 Uhr

Slot 4: 13:00 - 14:00 Uhr

Slot 5: 14:00 - 15:00 Uhr

Anmelden und Platz sichern

Wenn Du bei dem nächsten Foto-Aktionstag bei FamilyFit dabei sein möchtest, dann melde Dich gern über das Kontaktformular an. Schreib mir gern Deine Wunschuhrzeit und Deine Telefonnummer dazu. Ich melde mich so schnell wie möglich zurück.

Danke!

Du erhältst demnächst Nachricht von mir. Ich freue mich auf Dich und das Shooting. 

Liebe Grüße, 

Katharina

*    *    *

Using Format