Aktion: Familien-Fotoshooting bei FamilyFit in Kronshagen

*    *    *

Nächster Termin: 

Samstag, 11.05.2024

10:00 - 17:00 Uhr
bei FamilyFit von Sonja Rakow

*    *    *

Besondere Momentaufnahmen von Deiner Familie

Nutze den Vorteil eines preisreduzierten Fotoshootings zum Aktionstag bei FamilyFit. 

Deine Vorteile sind:

  • professionelles Fotoshooting mit 3 Motiven als Datei zum Download und als Abzug auf Premium-Papier in 13x18cm inklusive.
  • ein Outfitwechsel
  • passwortgeschützte Onlinegalerie zur bequemen Bildauswahl.
  • Persönliches Beratungsgespräch nach dem Shooting inklusive.
  • Überraschungstüte zur Begrüßung
  • Nur 190,00€ statt 290€.

Geeignet für Schwangere, junge Eltern mit Babys und Kleinkindern.

*    *    *

Deine Vorteile

  • Du hast drei wunderschöne und professionell fotografierte Momentaufnahmen in Farbe schon inklusive. Du hast die Möglichkeit weitere Fotos dazu zu bestellen.
  • Du bekommst vorher einen Outfitguide von mir, damit wir gut vorbereitet ins Shooting starten können.
  • Auswahl und Lieferung der Fotos erfolgt über eine Online-Galerie. So kannst Du alles bequem von zu Hause aus auswählen. 
  • Du hast ein kostenfreies Beratungsgespräch nach dem Shooting inklusive.
  • Es entstehen besondere, natürliche Fotos von dieser einzigartigen Zeit.

*    *    *

Wo?

Family Fit von Sonja Rakow

FamilyFit-Kiel
Eichkoppelweg 74
Praxisklinik Kronshagen
24119 Kronshagen

*    *    *

Wann?

Samstag, 11.05.2024

10:00 - 17:00 Uhr

Anmelden und Platz sichern:

Danke!

Du erhältst demnächst Nachricht von mir. Ich freue mich auf Dich und das Shooting. 

Liebe Grüße, 

Katharina

*    *    *

Using Format