Das macht Papa diesmal!

Hallo,
wie geht es Dir? 
Ich hoffe, dass Du und Deine Familie eine besinnliche Vorweihnachtszeit habt!?
Ich habe mir diesmal geschworen, dass es dieses Jahr anders laufen soll und habe endlich einige meiner Ansprüche an mich als Mutter fallen lassen. Das hat es mir etwas leichter gemacht. Zum Beispiel habe ich die ehrenvolle Aufgabe des selbstgemachten Adventskalenders an den Papa abgegeben. Und was soll ich sagen, er ist super geworden und die Kinder lieben die Sachen die Papa ausgesucht hat! 
Ich habe beschlossen, das nun jedes Jahr an den Papa abzugeben ;-). Es hat mir so geholfen eine Sache weniger auf der TO-DO-Liste zu haben. 

Vielleicht geht es Dir auch so, dass Du als Mama den Anspruch hast viel Zeit mit Deinen Kindern zu verbringen und auch Dinge selbst zu machen, z.B. zu Basteln, zu Backen oder eben den Adventskalender selbst zu gestalten. Gerade wenn es mehr als ein Kind bei Euch in der Familie gibt, kann das Ganze dann schonmal stressig werden, wenn man selbst vielleicht auch schon wieder arbeitet und nicht mehr in Elternzeit ist. Die wertvollste Ressource ist ja definitiv die ZEIT! Und die muss gut geplant und genutzt werden. 

Ich bin stolz, dass ich dieses Jahr den Adventskalender an den Papa abgegeben habe und so alles gut bewältigen konnte. Inzwischen sind alle Fotos für meine lieben Kunden im Kasten. Die Advents-Shootings waren für viele Eltern eine tolle Möglichkeit ein vergünstigtes Shooting mit mir zu buchen und sie haben alle wundervolle Momente für die Ewigkeit bekommen, die sie nun auch zu Weihnachten verschenken können.

Ich wünsche Euch allen eine weitere schöne und stressfreie Vor-Weihnachtszeit! 

Alles Liebe, 

Katharina 


Using Format